Das Modegeschäft, einfach anders, jetzt in Fröndenberg

Mein kleines Modegeschäft hält alles bereit, was Frauenherzen höher schlagen läßt:

Individuelle, bezahlbare Mode, Schmuck, Schuhe und passende Accessoires.

Das Sortiment ist handverlesen, modisch und immer trendy.

Um meine Kundeninnen immer wieder aufs Neue mit stylischer Mode begeistern zu können, fahre ich regelmäßig zum Großhandel und kaufe die neuesten Modetrends ein. Um mich von anderen Bekleidungsgeschäften abzuheben, biete ich selbstentworfenen, passenden Schmuck zu der angebotenen Mode an. Den Schmuck kann ich individuell je nach Wunsch anfertigen bzw. verändern. Zusätzlich biete ich eine kleine Auswahl ausgefallener Schuhe an, die farblich zur angebotenen Mode passen. Diese außergewöhnlichen Schuhe werden nicht in handelsüblichen Schuhgeschäften geführt. So kann ich ein komplettes Outfit für meine Kundinnen anbieten.

Ich möchte, dass das Shoppen bei mir mit Wohlfühlatmosphäre gleichgesetzt wird.

Wer mein Geschäft zum ersten Mal betritt, soll gleich merken, dass Massenab-fertigung nicht mein Ding ist. Bei der Suche nach den passenden Kleidungsstücken unterstütze ich Sie gerne. Allerdings finde ich es auch wichtig, dass Sie sich in Ruhe umschauen können und nicht bedrängt werden, so wie man es von anderen Geschäften kennt. Allen Kunden die bei mir hereinschauen, möchte ich das Gefühl vermitteln, dass sie eine gute Freundin besuchen. Daher werde ich auch eine Tasse Kaffee, im Winter auch mal einen heißen Tee oder bei besonderen Events ein Glas Sekt anbieten.

Bei mir muss sich niemand beeilen. Man kann beruhigt den Stress des Alltags hinter sich lassen und sich auf die Mode und den schönen Schmuck konzentrieren.

zum Webshop

© 2018 CM-Style All Rights Reserved | Design by RayDesign